rc-car-rennsport
 21.02.2023 Jumpstart RC 
R1 Jumpstart RC Trophy 2023
Jumpstart RC R1 Jumpstart RC Trophy 2023
 
Die Nennung zum ersten Lauf der Jumpstart RC Trophy 2023 am Oster- Wochenende 07.-09. April ist geöffnet. Drei Tage Racing Action auf einer der besten Strecken in Deutschland. Abends findet natürlich wieder eine Party statt.
Wir würden uns freuen, wenn wir den Teilnehmerrekord aus letztem Jahr noch mal übertreffen.
Die Zeitnahme wird wieder von Hartmut Wenzel übernommen. Der international erfahrene Zeitnehmer wird für einen perfekten Ablauf sorgen.

Für alle Bedürfnisse der Racer an und neben der Strecke sorgt Robert Kerler und seine Crew vom Mini Car Club Türkheim e.V. Wir freuen uns auf dich.


Hier geht es zur Nennung ... Hier




Hier geht es zur Nennung ... Hier






rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de