rc-car-rennsport
 06.01.2023 CS-Electronic 
What a day! Lee Martin
CS-Electronic What a day! Lee Martin
 
Schumacher freut sich sehr, die Unterzeichnung von Lee Martin für ihr 1/10 Offroad Programm bekannt zu geben. Lee erreichte das Podium der IFMAR Weltmeisterschaften, war EFRA Europameister, EOS- und BRCA Champion und ist somit eine große Verstärkung des starken Schumacher Offroad Teams.

Lee hatte folgendes zu sagen:
Ich freue mich darauf, 2023 und darüber hinaus zu Schumacher Racing zu kommen. Mit den sehr schnellen Autos und einem großartigen Team bin ich stolz darauf, Teil der legendären britischen Marke zu sein. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit den Ingenieuren, um die rasante Entwicklung der Produkte fortzusetzen.

CS Electronic wünscht viel Erfolg!


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de