rc-car-rennsport
 01.01.2023 MW RC Products 
Jörn Neumann goes SWORKz
MW RC Products Jörn Neumann goes SWORKz
 
Es ist eine wahre Freude, bekannt zu geben, dass der mehrfache Champion Jörn Neumann dem SWORKz 1/10 Factory-Team beitritt !!
Hier ein erstes Statement von Jörn: „Nachdem ich viele Jahre bei SWORKz in 1/8 war, habe ich mich entschieden, auch in 1/10 einzusteigen. SWORKz leistet dort bereits jetzt großartige Arbeit und ich bin mir sicher, dass wir auch in Zukunft Top-Ergebnisse erzielen werden.“ ." Max Sonnleitner ergänzt: „Erstaunlich, dass Jörn unsere Produkte jetzt auch in 1/10 einsetzt. Sein Wissen und seine Erfahrung werden dem ganzen Team sicher weiterhelfen!“


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de