rc-car-rennsport
 07.10.2022 SMI Motorsport News 
Niclas N. im XRAY GER Junior Team
SMI Motorsport News Niclas N. im XRAY GER Junior Team
 
Hallo, mein Name ist Niclas Nungässer und ich bin 13 Jahre alt. Ich wohne in Stetten/Pfalz und freue mich das ich das XRAY Junior Team unterstützen darf.
Ich bin in 2 Vereinen dem MFR Morschheim und dem TC Heuchelheim.
Hier trainiere ich mit meinem X4 und meinem X12.
Mit dem Hobby habe ich vor ca. einem Jahr begonnen und konnte schon einige Rennen (TOS/RCK/SPC) erfolgreich bestreiten.
In Zukunft möchte ich auch bei großen Rennen wie z.B. die ETS teilnehmen. Ich freue mich auf die Zeit im XRAY Junior Team.

Bedanken möchte ich mich jetzt schon für die Unterstützung und das in mich gesetzte Vertrauen.

Danke für die Aufnahme ins Team
Niclas Nungässer


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de