rc-car-rennsport
 25.07.2022 SMI Motorsport News 
DM OR8E beim MSC Sand
SMI Motorsport News DM OR8E beim MSC Sand
 
Zu Beginn möchte ich mich bei unseren XRAY Jungs und Mädels für das super Wochenende ganz herzlich bedanken. Top Teamarbeit von euch allen, ich bin echt stolz auf euch Ihr macht unser Team zu etwas ganz besonderem.


Gemeinsam konnten wir folgende Titel einfahren.


Deutscher Meister 40+
Platz 1 Victor Gabriel
Platz 2 Jochen Wiesner
Platz 7 Thomas Lucas


Deutscher Meister Junior
Platz 2 Aaron Waitz
Platz 7 Jody Müller

Henrik Paulsen belegte in der Jugendwertung den 5.Platz

Steffen Kunz belegte in der 55+ Wertung den 6.Platz


Wir waren in jedem Finale vertreten und konnten am Ende folgende Plätze belegen.

Platz 8 Victor Gabriel
Platz 12 Stefan Matas
Platz 16 Julien Schmidt
Platz 19 Alexander Braches
Platz 20 Henrik Paulsen
Platz 24 Tom Zschiedrich
Platz 25 Jochen Wiesner
Platz 36 Markus Lehr
Platz 42 Thomas Lucas
Platz 49 Aaron Waitz
Platz 63 Steffen Kunz
Platz 69 Jody Müller

Vielen Dank an Kerstin Zschiedrich, die für unsere XRAY Familie am Freitag Abend, die Verpflegung übernommen und wahnsinnig leckeres Pulled Pork vorbereitet hat. Mega cool war die Cocktail Lieferung mit dem LKW durch unsere Zeltnachbarn, vielen Dank an euch dafür. Das war eine echt Klasse Aktion.


Nun gehen wir in eine kurze Pause und sehen uns dann bei der Deutschen Meisterschaft ORE4WD in Hütschenhausen mit Florian Schimm als Zeitnehmer, Marcus Krause als Rennleiter wieder.


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de