rc-car-rennsport
 23.09.2009 Thunder Tiger 
Jilles Groskamp ist Europameister!
Thunder Tiger Jilles Groskamp ist Europameister!
 
Der Pearl Evolution ISTC dominiert das härteste Rennen der Saison. In keiner anderen Rennklasse werden Elektronische- Fahrtenregler mehr gefordert als bei den Tourenwagen „Leistungs-Monstern“ heutiger Zeit. Maximale Traktion, permanenter Vierradantrieb und Piloten, die ihre, quasi am Boden klebenden Boliden so dermaßen gut im Griff haben, dass sie selbst das allerletzte Quäntchen Energie in noch bessere Rundenzeiten verwandeln können.

Verschärft wurde diese grundlegende Racing Situation bei der EFRA Europameisterschaft in diesem Jahr zudem noch durch den Austragungsort, die Rennstrecke von Ville de Luxemburg, die sich durch ihr großzügiges Layout ungemein schnell und damit brutal Energie fordernd präsentierte. Power…viel Power und dazu ausreichend Akku-Laufzeit waren die entscheidenden Faktoren, die über Sieg oder Niederlage entscheiden konnten. NOSRAM Teamfahrer Jilles Groskamp fuhr eine herausragende Europameisterschaft und konnte dabei stets darauf vertrauen, dass er von seinem NOSRAM Pearl Evolution ISTC auch bis zur allerletzten Sekunde eines jeden Laufes optimal mit Power versorgt wurde. Es war auffällig, dass Jilles bei vielen Vorlauf-Durchgängen seine schärfsten Konkurrenten gerade in den letzten Runden eines Laufes überflügeln und damit entscheidend punkten konnte.



Mit diesem EFRA Europameistertitel durch Jilles Groskamp setzt sich die einzigartige Erfolgsgeschichte von Reglern aus dem Hause des Traditionsherstellers NOSRAM in beeindruckender Manier fort.




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de