rc-car-rennsport
 23.09.2009 Thunder Tiger 
Associated dominiert Österreich
Thunder Tiger Associated dominiert Österreich
 
Thunder Tiger gratuliert Roland Hauleitner, den Mann des Jahres 2009 … dem neuen Staatsmeister und 2x fachen Vizemeister Österreichs.

Lassen wir doch den Mann selbst zu Worte kommen, der 2009 mit seinen Renn-Modellen aus der US Rennschmiede Team Associated die nationale Elektro-Offroad Klassen Österreichs geprägt hat, wie kein anderer:

„…am Wochenende vom 19.-20.9.09 fand der letzte STM-Lauf in der Klasse Truck, 2WD und 4WD statt. Nach den starken Regenfällen der letzten Tage konnte das Training am Samstag erst um 15 Uhr starten. Was aber eher in einer Schlammschlacht endete.

Am Sonntag konnten die Vorläufe pünktlich um 8.30 Uhr beginnen. Ich konnte nach den Vorläufen von den Plätzen 2 (Truck), 3 (2WD) und 4 (4WD) starten. Nach ein paar spannenden Finalläufen und Aufholjagden beendete ich das Rennen mit den Plätzen 1, 4 und 3.
In der Gesamtwertung der STM nach 5 Läufen, konnte ich mir nach 4 Folgesiegen in der Klasse Truck den Staatsmeistertitel, sowie in 2WD und 4WD den Vizestaatsmeistertitel holen.



Diese Erfolge verdanke ich unter anderem der Unterstützung durch das Team Thunder Tiger, wofür ich mich auf diesem Wege bedanken möchte. Ich freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit und viele Erfolge im Modellsport…“



Euer Roland Hauleiter

Österreichischer Staatsmeister 2009 Klasse ORE Race-Truck

Österreichischer Vize-Staatsmeister 2009 Klasse ORE 2WD Buggy

Österreichischer Vize-Staatsmeister 2009 Klasse ORE 4WD Buggy



Die Team Associated Modelle

RC10B4 Factory Team Kit 1:10 2WD Buggy

RC10T4 Factory Team Kit 1:10 2WD Truck

B44 Factory Team Kit 1:10 4WD Buggy



mehr Infos...

http://www.thundertiger-europe.com/269.html

http://www.thundertiger-europe.com/224.html

http://www.thundertiger-europe.com/223.html




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de