rc-car-rennsport
 25.11.2021 SMI Motorsport News 
H.Paulsen im XRAY Germany Team
SMI Motorsport News H.Paulsen im XRAY Germany Team
 
Ich bin Henrik, 17 Jahre alt und freue mich wirklich sehr nun ein Teil des XRAY Germany/ SMI Teams zu sein. Seit Anfang des Jahres fahre ich den XB2 21 und bin immer noch sehr begeistert. Mit ihm fuhr ich in der Stock Klasse beim SK-Lauf in Burgdorf, in Hamburg oder auf meiner Heimstrecke in Hasloh.
Für das nächste Jahr plane ich noch mit einem XB8E an den Start zu gehen und dort so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln. Teilnehmen möchte ich am Electro-Cup-Nord und an weiteren lokalen Rennen.

Noch einmal ein großes Dankeschön für die Unterstützung und das Vertrauen in mich.


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de