rc-car-rennsport
 22.10.2021 SMI Motorsport News 
6. Hessencup ´21 MSV Linsengericht
SMI Motorsport News 6. Hessencup ´21 MSV Linsengericht
 
Auch an diesem Wochenende waren wir mit unserem XRAY Team beim Hessencup am Start. Diesmal durften wir wieder einen Rent a Car Fahrer begrüßen, es war Julien Schmidt. Am Ende konnte das Finale leider nicht mehr gefahren werden, aber es wäre sicher sehr spannend geworden.
Unser beliebter und kaum wegzudenkender Jugendlauf wurde diesmal am Sonntag ausgefahren und da wir insgesamt 15 Jugendliche am Start hatten gab es diesmal sogar 2 Läufe die am Ende gemeinsam gewertet wurden.


Vielen Dank an dieser Stelle an Florian Schimm, der unter anderem auch unsere Jugendläufe wieder spannend kommentiert hat.

Jugendfinale
Platz 4 Jody Müller
Platz 5 Felix Spielberger
Platz 8 Niklas Maul
Platz 9 Dustin Ibis
Platz 10 Paul Spielberger
Platz 12 Marvin Mühl

Hobby Klasse
Platz 3 Tom Zschiedrich
Platz 5 Markus Reitz
Platz 10 Sascha Förg
Platz 17 Felix Spielberger
Platz 18 Eric Spengler
Platz 27 Markus Lehr
Platz 30 Niklas Maul
Platz 32 Jody Müller


Elo Klasse
Platz 1 Alexander Braches
Platz 2 Tom Zschiedrich
Platz 7 Sebastian Fenske
Platz 8 Thomas Lucas
Platz 12 Steffen Kunz
Platz 16 Jody Müller
Platz 19 Paul Spielberger
Platz 21 Marvin Mühl

Expert Klasse
Platz 4 Alexander Braches
Platz 5 Christian Braches
Platz 6 Julien Schmidt
Platz 7 Jochen Wiesner
Platz 10 Vanessa Wende
Platz 13 Marcus Wende
Platz 15 Andreas Tischer
Platz 16 Thomas Lucas
Platz 18 Sascha Fiedler


Wir bedanken uns beim allen XRAY Fahrern für das tolle Wochenende. Vielen Dank für euer Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Ihr seid die Besten

Ein großes Dankeschön an Jacqueline Lehr, für die leckeren Brote.
Herzlichen Glückwunsch an Aaron Rönick zum Sieg in der Expert Klasse und Herzlichen
Glückwunsch an Tim Beutel zum Sieg der Hobby Klasse.

Wir hoffen das alle gut heim gekommen sind und würden uns freuen so viele von euch wie möglich bei der Abschlussfeier am 20.11.2021 in Elz zu sehen um das Hessencup Jahr 2021 gebührend zu verabschieden.

Nennt euch dazu bitte ..... Hier



rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de