rc-car-rennsport
 12.01.2021 Shepherd Micro Racing 
Oliver Mack back to Team Shepherd
Shepherd Micro Racing Oliver Mack back to Team Shepherd
 
Team Shepherd freut sich, die Rückkehr des ehemaligen 1/8 On-Road Europameisters und mehrfacher deutscher Meister Oliver Mack bekannt zu geben. 2015 holte Oliver seinen ersten EM-Titel für Shepherd und will nun die Zusammenarbeit mit dem deutschen Hersteller neu zu starten. Oliver plant, an lokalen Rennen sowie ausgewählten internationalen Events wie der Europameisterschaft und ENS-Rennen teilzunehmen. Oliver hatte folgendes zu sagen:

Ich freue mich sehr auf die Rückkehr zu Shepherd und freue mich darauf, wieder mit einem so professionellen Team zusammenzuarbeiten. Vielen Dank an Patrick und der ganzen Shepherd Familie für diese Gelegenheit.


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de