rc-car-rennsport
 02.01.2021 CS-Electronic 
Aaron Münster joins CS-Electronic
CS-Electronic Aaron Münster joins CS-Electronic
 
CS-Electronic freut sich sehr Aaron im CS/Schumacher Racing Team begrüßen zu dürfen! Er ist seit vielen Jahren ein Fahrer, welcher auf höchsten Niveau in Deutschland und in Europa unterwegs ist! Willkommen im Team!

Aaron: Hiermit möchte ich mich auch noch mal auf diesem Wege ganz besonders bei Noby Baumann, Norbert Forster und natürlich Robin Schumacher für die tolle Möglichkeit bedanken! Ich freue mich sehr ein Teil der #SchumacherFamily und CS sein zu dürfen und hoffe natürlich auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit.

Race On!


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de