rc-car-rennsport
 01.01.2021 CS-Electronic 
Marcel Schneider joins CS-Electronic
CS-Electronic Marcel Schneider joins CS-Electronic
 
CS-Electronic freut sich sehr Marcel im CS/Schumacher Racing Team begrüßen zu dürfen! Er bringt unglaublich viel Erfahrung und Speed mit, was seine Ergebnisse in Europa und Deutschland in den letzten Jahre belegen, dadurch wird er eine große Bereicherung für das Team sein.

Marcel: Vielen Dank an meine Sponsoren für das Vertrauen in mich und ein ganz besonderes an die Schumacher Crew und das CS-Team. Ich bin mehr als glücklich ein Teil des Teams (Schumacher / CS-Elektronic) zu sein und danke für die Möglichkeit diese Fahrzeuge fahren zu können! Ich freue mich auf die bevorstehende Saison und hoffe auf eine erfolgreiche Rennen mit einer Menge an Spaß und fairen Fights!
Bis bald!



rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de