rc-car-rennsport
 31.12.2020 Team ORCA 
Marc Rheinard wechselt zu ORCA
Team ORCA Marc Rheinard wechselt zu ORCA
 
ORCA freut sich bekannt zu geben den fünffachen IFMAR Weltmeister Marc Rheinard verpflichtet zu haben. Marc wird mit anderen Elitefahrern wie Jilles Groskamp, Naoto Matsukura und Akio Sobue in der Saison 2021 an den Start gehen. Marc wird die gesamte Serie von ORCA-Produkten nutzen und zum Einsatz bringen.

Marc Rheinard hat folgendes zu sagen:
Ich möchte mich beim gesamten ORCA-Team bedanken, dass sie mich für 2021 mit ins Boot geholt haben. Ich bin motiviert und bereit, noch viele Rennen zu gewinnen! Als ich die ORCA-Elektronik ausprobiert habe, war ich wirklich glücklich über das Gefühl auf der Strecke, vor allem die Bremsen! Nochmals vielen Dank und wir werden uns bald auf der Strecke treffen!


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de