rc-car-rennsport
 02.01.2008 Tamiya 
Erster Tamiya/Carson Fun-Day
Tamiya Erster Tamiya/Carson Fun-Day
 
Fun, Action Suchtgefahr!



Am 28. und 29 Juli trafen sich zahlreiche Teilnehmer zum ersten Tamiya/Carson Fun-Day auf dem Raceway in Sonneberg. Rund 45 RC- Car Fahrer Reisten zu dieser Veranstaltung an. Leider war die Wettervorhersage für dieses Wochenende mehr als schlecht. Aber Off-Roader sind ja bekanntlich keine Weicheier und so trotzten sie dem trüben Wetter, und der guten Stimmung unter den Teilnehmern konnte ein noch so heftiger Regenschauer die gute Laune nicht vermiesen. Drifts, Wheelies und fette Sprünge, der Spaß war das erklärte Ziel dieses "Speedweek"- Wochenende.



Das CARSON- Nitro Team war mit vollem Einsatz und viel Know How dabei. Motorenexperte Uwe Kraus war mit Tipps, Fachwissen und seinem unermüdlichen Einsatz behilflich, und brachte etwas Sonnenschein in die verzweifelten Gesichter von Einsteigern zurück. Der amtierende Vize-Europameister-B OR8 Stefan Scheunenpflug gab Fahrertraining und nützliche Tipps. Peter Scheunenpflug half vielen Teilnehmern mit Set-Up Tipps.
Eine Grillparty am Abend und eine Große Verlosung mit vielen Preisen sorgten für einen tollen Abschluss des ersten Tamiya / Carson Fun-Days.

rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de