rc-car-rennsport
 15.07.2009 LRP 
Daniel Reckward setzt auf Sanwa!
LRP Daniel Reckward setzt auf Sanwa!
 
Mit Daniel setzt ab sofort ein weiterer R/C Fahrer auf die Produkte der Champions. Als Spezialist für den 1/8 Offroad- Bereich hat er hier auch seinen bisher größten Erfolg erreicht – Weltmeister 1998!

Ausschlaggebend war u.a. der erfolgreiche Einsatz der Servos bei zahlreichen Rennen. Egal ob im Buggy oder Truggy – die Produkte von Sanwa sind „extrem zuverlässig sowie leistungsstark“. Auch die M11 bekommt von Daniel ein überaus positives Urteil – „…sie liegt sehr gut in der Hand und ist einfach zu bedienen“. Außergewöhnlich fand er anfangs das besonders große LCD-Display, weiß es aber jetzt sehr zu schätzen, da hier alle wichtigen Informationen schnell erfasst werden können und individuelle Anpassungen einfach vorgenommen werden können.







Mit seiner Entscheidung bestätigt Daniel Reckward, wie bereits Weltmeister Marc Rheinhard und Vize-Weltweister und Europameister Ronald Völker, die herausragende Stellung der Sanwa-Produkte in der Welt des R/C Rennsports.



Daniel Reckward und seine bisherigen Erfolge!

Daniel kann bis zum heutigen Tage schon auf eine sehr erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken. 1975 in Xanten am Niederrhein geboren, hatte ihn das Rennfieber schon mit zehn Jahren gepackt. Angefangen hatte er mit 1/8 Offroad und war hier auch recht schnell bei nationalen und internationalen Event erfolgreich.



Seinen bisher größten Erfolg feierte er 1998 mit dem Titel des Weltmeisters in der Klasse 1/8 Offroad. Danach folgten etliche weitere beeindruckende Erfolge: Vize-Weltmeister, dreifacher Europameister sowie neunfacher Deutscher Meister.



Die 1/8 Offroad-Klasse ist sein Steckenpferd und hier hat er all seine großen Titel errungen. Hin und wieder wendet er sich jedoch auch anderen Bereichen zu, um seinen Horizont zu erweitern. So beendet er einmal ein „Schnupperjahr“ im Onroad auf Anhieb bei der Deutschen Meisterschaft 1/10 als Drittplatzierter, was seine außergewöhnliche Klasse auch bei unterschiedlichen Voraussetzungen verdeutlicht.








rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de