rc-car-rennsport
 02.05.2019 Absima Performa Racing 
R.Maifield goes Performa Racing
Absima Performa Racing R.Maifield goes Performa Racing
 
Performa Racing hat angekündigt, den mehrfachen Weltmeister Ryan Maifield für seine neue R/C Produktlinie unter Vertrag genommen hat.

Ryan sagt über das neue Sponsoring: „Ich bin äußerst beeindruckt von der Performa-Produktlinie. Die 1/8 Fahrregler, Motoren und Batterien haben für mein Rennprogramm einen großen Schritt nach vorne gemacht. Nach den letzten Tests fügte Ryan hinzu: "Ich bin sehr beeindruckt von den Bremse der 1/8-Power-Combo. Sie sind viel stärker - und mit einem super sanften Gefühl. Was mich am meisten beeindruckt hat, war die Fahrzeit. Ich bin begeistert und gespannt, was als nächstes von Performa kommt."


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de