rc-car-rennsport
 02.01.2019 International 
Michal Orlowski mit Power HD
International Michal Orlowski mit Power HD
 
Power HD hat die Unterzeichnung des talentierten polnischen Fahrers Michal Orlowski für ihr Team bekannt gegeben. Der 1/10 4WD Buggy Europameister und dreifacher EOS-Sieger, der 5-fache DHI CUP Sieger und mehrfacher Weltmeisterschafts- A-Finalist wird High-End Servos von Power HD einsetzen.

Michal hat folgendes zu sagen:
„Ich möchte mich bei Power HD für die Gelegenheit bedanken, die hochwertigen Servos in allen meinen Rennwagen einzusetzen. Ich bin sehr aufgeregt, der Welt zu zeigen, welche großartigen Produkte Power HD zu bieten hat. Wir sehen uns auf der Rennstrecke! "


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de