rc-car-rennsport
 02.01.2019 International 
Robert Batlle goes Maxima Factory Team
International Robert Batlle goes Maxima Factory Team
 
Maxima Mx Europa hat angekündigt, Robert Batlle bis 2020 für sein Factory-Team zu verpflichten. Robert verfügt über eine lange Liste von Rennerfolgen, darunter mehrere nationale und internationale Titel, und sein starkes Engagement und seine Leidenschaft für den Sport kommen in jedem Rennen zum Ausdruck. Der Mugen-Werksfahrer hat folgendes zu sagen:

Robert hat folgendes zu sagen:
„Ich möchte mich bei Vasco, Chira und allen Menschen bedanken. Maxima ist eine bekannte Marke für RC-Fahrer. Ich habe bereits einige Tests gemacht und kann es kaum erwarten! “


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de