rc-car-rennsport
 08.11.2018 SMI Motorsport News 
Markus Lehr mit Xray / SMI ...
SMI Motorsport News Markus Lehr mit Xray / SMI ...
 
Ich bin super glücklich ein Teil des Teams sein zu können. Nachdem ich meine RC-Car Karriere mit dem XRAY NT1 2012 begonnen habe und nun in den Offroad Bereich gewechselt bin, setze ich auch hier auf die Top Qualität aus dem Hause XRAY. Ich hoffe ich kann nach ein paar Trainingseinheiten da anknüpfen, wo ich in der Klasse VG8 aufgehört habe.
Im Winter werde ich den XRAY XB4 und XB2 beim EOS, zu den SK-Läufen und hoffentlich auf der DM einsetzen können. Im Sommer werde ich dann den XB8 einsetzen und werde beim Hessencup mit am Start sein.


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de