rc-car-rennsport
 28.08.2018 CS-Electronic 
Double Victory - DM 2018
CS-Electronic Double Victory - DM 2018
 
Jörn Neumann und Thorsten Schmitz siegen bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft in beiden 4WD Offroad Klassen!
Jörn startete in der Modified Klasse an diesem Wochenende. Auf der anspruchsvollen Strecke in Andernach ließ er überhaupt nichts anbrennen. Mit seinem CAT L1 gewann er alle Vorläufe und ebenfalls alle Finalläufe, teilweise mit fast einer Runde Vorsprung! Michael Lepuschitz konnte sich ebenfalls für das A-Finale qualifizieren und belegte am Ende den 8.Platz.
Unser neues Teammitglied Thorsten setzte bei der DM, das erste Mal überhaupt, den Schumacher L1 in der Standard-Klasse ein. Er ging vom 3. Startplatz ins Rennen und siegte am Ende verdient!

Somit war das Wochenende komplett perfekt und das Schumacher Team konnte beide Deutschen Meistertitel in den 4WD Klassen gewinnen!


Herzlichen Glückwunsch noch mal an die beiden Meister 2018 wünscht CS-Electronic!


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de