rc-car-rennsport
 21.08.2018 SMI Motorsport News 
HPI DM in Andernach
SMI Motorsport News HPI DM in Andernach
 
HPI DM in Andernach! Ein gut gefülltes Xray Fahrerlager sorgt dafür, das in jeder Klasse Xray Fahrer die Chancen hat, weit nach vorne zukommen!

Gefahren werden die Klassen:
Rookie Challenge
Classic Challenge
17,5 T Challenge
Stock Challenge
LMP Challenge


In der Klasse Rookie und Classic dürfen nur bestimmte Chassis gefahren werden.
17,5T Challenge

17,5T hat der „kleine“ Heiner Thiersch gute Chancen ins A-Finale zukommen und hat sie auch genutzt! Er ging von Startplatz 3 in die Rennen und wurde zum Schluss 4. Platz.
Der Gewinner in 17,5T war Dennis Miether mit seinen Xray und somit Deutscher Meister in der Klasse 17,5T Challenge! Er fuhr einen 1er und einen 2er ein, und durch seinen schnelleren 1er war das Ding gegessen.

Stock Challenge
Im A Finale hatten es Manuel Wagner und Stefan Schulz geschafft. Manuel startete von 6. und Stefan von Startplatz 8.
Viel Action und Zweikämpe wurde in der Klasse geboten. Zum Schluss gewann die Klasse Patrick Gassauer vor Jill Bartsch und Manuel Wagner. Der mit seinem Xray souverän nach vorne „marschiert“ ist. Top Leistung mein Freund!


Die Verpflegung war wie man es in Andernach nicht anders kennt, hervorragend und die Damen haben einen Super Job gemacht!

Florian Schlimm übernahm die Zeitnahme und die Rennleitung. Und wurde bei den A Finalen durch Tobias Schuster und Fritz Kaufmann unterstützt. Denn vier Augen sehen mehr als zwei ;).


Allgemein kann ich nur sagen, es war ein Superhammer (geiles) Wochenende und freue mich schon auf die nächsten Events auf der Strecke!

Schöne Grüße aus Berlin,
der Pizzajunge ;)a


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de