rc-car-rennsport
 25.04.2018 Veranstaltung 
BIG 35 Race
Veranstaltung BIG 35 Race
 
Hallo Racer, in knapp 4 Wochen ist es soweit. Unser großes Jubiläumsrennen "BIG 35 Race" startet am 19.5. Wir haben noch 21 Nitro und 7 Elo Plätze frei. Nennt euch schnell und lasst euch das nicht entgehen...

Am Sonntag nach den Vorläufen werden wir ein Dash for Cash Race durchführen.

Weitere Infos findet ..... Hier
Spaß garantiert!

Alle genannten möchten wir noch mal an das Nenngeld erinnern. Bitte zahlt zeitnah, damit wir eine tolle Veranstaltung für euch auf die Beine stellen können.

B.I.G. Hamburg e.V.
Wir freuen uns auf euch.


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de