rc-car-rennsport
 11.04.2018 DMC 
Reifen für VG DM 1:8 & 1:10
DMC Reifen für VG DM 1:8 & 1:10
 
Liebe VG-Fahrer, in den vergangenen beiden Wochen haben wir die uns vorliegenden Angebote technisch und kommerziell auf Richtigkeit und Vollständigkeit geprüft. Im Rahmen dieser Überprüfung haben zwei Bieter Ihre Angebote selbstständig zurückgezogen woraufhin in der Klasse VG10 und VG8 jeweils drei Angebote bei der Auswertung berücksichtigt werden konnten. Im Rahmen der Auswertung wurden nun auch die Sportkreisreferenten zur Prüfung der Auswahl eingebunden, der Präsident gab ebenfalls sein OK, anschließend wurde das Ergebnis an alle drei Bieter verschickt und dort erneut geprüft.

Folgende Anbieter haben den Zuschlag erhalten:

DM VG8 Ettlingen
RMV Deutschland mit Contact auf schwarzer Felge (Felgen gemäß Bestellnummer J83CT)
Durchmesser 69/76mm Shorehärte 32/35
DM Verkaufspreis 18,50€

DM VG10 in Hamm
2-Speed mit Arrowmax (Felgen gemäß u.a. Bestellnummer AM40213)
Durchmesser 62/64mm Shorehärte 35/37
DM Verkaufspreis 12,50€

Sportliche Grüße
Daniel Thiele


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de