rc-car-rennsport
 20.02.2018 Absima Team Orion 
Jared Tebo weiter mit Team Orion
Absima Team Orion Jared Tebo weiter mit Team Orion
 
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass der Weltmeister Jared Tebo seinen Vertrag mit Team Orion verlängert. Er wird das komplette Team Orion Equipment, einschließlich der neuen Ultimate Graphen Batterien und hmx ® Speed Controller nutzen, um seine Autos anzutreiben.

"Jared Tebo ist einer der stärksten US-Piloten. Es ist großartig, dass er in unserem Team unsere neuesten Rennsportprodukte entwickelt, testet und einsetzt. Im Jahr 2013 gewann Jared den 2wd Electric Buggy World Championship Titel für Team Orion und er hat unzählige US nationale Titel für die Schweizer Marke gewonnen. Wir freuen uns, diese langfristige Zusammenarbeit fortzusetzen."


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de