rc-car-rennsport
 16.02.2018 Absima Team Orion 
J.Neumann weiter mit Team Orion
Absima Team Orion J.Neumann weiter mit Team Orion
 
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass der Europameister Jörn Neumann seinen Sponsoring Vertrag mit Team Orion verlängert hat! Er wird Team Orion Produkte einschließlich der neuen Ultimate Graphene Batterien und HMX® Fahrtenregler verwenden.

Mit der Verlängerung seines Sponsorenvertrags hat Team Orion einen der stärksten europäischen Fahrer unter Vertrag. Wie in den vergangenen Jahren werden seine Erfahrungen und sein Feedback in neue Produkte einfließen, die den besonderen Anforderungen europäischer Rennstrecken Rechnung tragen.


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de