rc-car-rennsport
 25.10.2017 CS-Electronic 
Saisonauftaktrennen beim LMC Leonberg
CS-Electronic Saisonauftaktrennen beim LMC Leonberg
 
Am vergangenen Wochenende startete für das CS Offroad-Racingteam die Hallensaison 2017/2018. Für uns am Start waren die Fahrer Michael Lepuschitz, Ralf Missel, Rene Treffert, Pascal Ruml und unser Teamleiter Norbert Baumann.
Die herausfordernde Strecke war auf dem alt bewährten Leonberger Teppich aufgebaut.

Nach den Vorläufen konnten sich für das A-Finale 2WD Modified Michael Lepuschitz (P6) und Rene Treffert (P10) qualifizieren. In der 4WD Modified Klasse ging Norbert Baumann (P4) und Michael Lepuschitz (P7) ins Rennen. In der 4WD Challenge-Klasse startete Pascal Ruml von Platz 3 im Finale.

Michael Lepuschitz konnte sich in der 2WD Klasse von seinem Startplatz deutlich verbessern und belegte am Ende einen hervorragenden 3. Gesamtplatz. Ralf Missel gewann mit seinem Schumacher Cougar KC souverän das B-Finale.

Auch im 4WD A-Finale zeigte Norbert Baumann eine starke Leistung und wurde am Ende Vierter. Durch einen Ausfall im letzten Finale verpasste erdenkbar knapp einen Platz auf dem Siegertreppchen.

In der 4WD Challenge Klasse konnte Pascal Ruml leider seinen Startplatz nicht verteidigen und landete in der Endabrechung auf Platz vier.

Die vom Team eingesetzte Vorserienversion des neuen CS Rocket V5 funktionierte wieder fehlerfrei. Der Regler wird in naher Zukunft lieferbar sein.
Auch kam zum ersten Mal eine Prototypenversion des CSX II Motors zum Einsatz.
Alle Schumacher K2 Fahrzeuge waren mit dem ProjectX Chassis bestückt, welches von unserem Teamleiter Norbert Baumann entwickelt wurde.


Herzlichen Dank ans Team für das tolle Ergebnis und weiterhin viel Erfolg.

Quelle. CS Electronic


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de