rc-car-rennsport
 25.09.2017 SMI Motorsport News 
Lukas Ellerbrock mit SMI, Xray ....
SMI Motorsport News Lukas Ellerbrock mit SMI, Xray ....
 
Eingestiegen in den Bereich des RC-Car Racings bin ich im Winter 2009, als ich die ersten Runden mit einem Mini-Z gefahren bin. Daraus entwickelte sich schnell eine Leidenschaft, welche zeitnah gute Ergebnisse mit sich brachte. So konnte ich in der Klasse Mini-Z mehrfach Kyosho Mini-Z Masters, den PN World Cup und viele weitere Rennen gewinnen.

Mit der Zeit wuchs das Interesse an einer neuen Herausforderung, für die sich 1:10er Tourenwagen sehr gut eigneten. Nachdem ich auch hier erste Erfahrungen sammeln konnte und an verschiedenen internationalen Rennen teilgenommen habe entschloss ich mich in diesem Jahr das Training zu intensivieren um mich noch steigern zu können.

In Folge dessen bin ich glücklich darüber, dass ich dabei nun die Unterstützung des SMI / X-Ray Germany Teams erhalte und freue mich auf die kommenden Rennen.
Lukas Ellerbrock


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de