rc-car-rennsport
 08.04.2009 Szene News 
Yuichi Kanai joins Team Orion
Szene News Yuichi Kanai joins Team Orion
 
Team Orion ist stolz, den Wechsel vom ehemaligen Weltmeister und Designer der Kyosho Offroad Buggys - Yuichi Kanai - verkünden zu dürfen. Kanai-san, wie er liebevoll genannt wird, setzt in seinem Inferno MP-9 ab sofort auf die brandneuen Alpha Line Verbrennungsmotoren. Bereits am vergangenen Wochenende hatte er sein Renndebüt in Indonesien beim Regional Race Round 2 und gewann das Rennen mit 1 Runde Vorsprung. Herzlichen Glückwunsch zu diesem ersten Erfolg!







Yuichi Kanai wird außerdem Teil des Team Orion R&D Team sein und seine Jahrzehnte lange Erfahrung in die Entwicklung der Produkte des Schweizer Traditionsunternehmens mit einbringen.







Wir freuen uns über den Neuzugang eines der erfolgreichsten Offroad Piloten überhaupt und wünschen Yuichi viel Erfolg mit Team Orion Power!




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de