rc-car-rennsport
 03.05.2017 SMI Motorsport News 
1.SM Lauf 23.4 in Lostallo
SMI Motorsport News 1.SM Lauf 23.4 in Lostallo
 
TQ und Rang 2 am ersten Schweizer Meisterschafts- Lauf 2017 V10 TC in Lostallo! Der Start zum ersten SM Lauf begann vielversprechend für das MCK Team. Maurice Lüscher qualifizierte sich mit seinem Shepherd Velox V10 mit Orcan Power als TQ direkt für den ersten Startplatz im A Finale.


Im Finale wurde er in Führung liegend leider in der ersten Runde von einem Konkurrenten stark im Heck getroffen. Er konnte danach weiterfahren, jedoch hat sich die Karosserie hinten rechts am Rad verklemmt. Das Auto wurde unkontrollierbar und landete nach Start/Ziel in der Wiese.

Vom letzten Platz konnte sich Maurice in den nächsten 20 Minuten wieder an die Spitze kämpfen und führte das Feld erneut an. In den letzten Minuten machte sich der beschädigte Hinterreifen bemerkbar und Maurice musste den ersten Platz wieder abgeben. Trotz dieses Handicaps konnte er Platz 2 ins Ziel retten.


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de