rc-car-rennsport
 28.03.2017 SMI Motorsport News 
Elias Ehrmann mit SMI, Xray ...
SMI Motorsport News Elias Ehrmann mit SMI, Xray ...
 
Hallo, mein Name ist Elias. Ich bin 12 Jahre alt und komme aus dem süddeutschen Raum. Durch meinen Vater kam ich zum RC Rennsport. Zuerst half ich ihm bei den Rennen in der Box, dann begann ich mit 10 Jahren selbst zu fahren. Beim Baden Württemberg Cup fuhr ich sporadisch mit einem 1:8 Nitro Buggy mit. Seit Januar 2016 fahre ich auch bevorzugt 1:10 Offroad, das mir am meisten Spaß macht.

Meine bisher besten Ergebnisse sind:
- 2015 2.Platz Messe Sinsheim
- 2016 2.Platz Fellbach Offroad Challenge ORE 2WD
- 2016 2.Platz Crazy Drive Lindau 1:8 Nitro Juniorenfinale
- 2016 1.Platz Ba.Wü. Cup Leinfelden 1:8 Nitro Juniorenfinale
- 2016 Gesamtsieger Ba.Wü.Cup 1:8 Nitro Junioren

Aktuell fahre ich den Xray XB4 2017 und im Laufe der Saison zusätzlich den XB2 2017 C- Edition. Mit Beiden bin ich sehr zufrieden und bin mir sicher, dass ich mit Xray weiterhin gute Erfolge erzielen werde. Ich freue mich schon auf die kommende Rennsaison, als Teil des Teams Xray Germany

Bedanken möchte ich mich für das mir entgegen gebrachte Vertrauen und die tolle Unterstützung.

Meine Pläne für 2017 sind:
- EOS 2017/2018
- DM Teilnahme
- Alpen Cup Schweiz
- Baden- Württemberg Cup


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de