rc-car-rennsport
 18.10.2016 CS-Electronic 
M.Lepuschitz Signs CS & Schumacher
CS-Electronic M.Lepuschitz Signs CS & Schumacher
 
Wir freuen uns sehr, Michael im Offroad Team begrüßen zu dürfen! In Deutschland zählt er zu den Topfahrern, was er mit einem 3. Platz bei der diesjährigen 4 WD DM eindrucksvoll unter Beweis stellen konnte. Er wird in der kommenden Saison die kompletten Produktlinien der Firmen CS-ELECTRONIC und Schumacher Racing Cars auf den Rennen einsetzten. Wir wünschen ihm viel Erfolg und freuen uns auf eine gute, intensive Zusammenarbeit.

Hier ein Statement von Michael:
Zuerst mal möchte ich mich bei meinen bisherigen Sponsoren herzlich bedanken.
Ich freue mich sehr die Möglichkeit erhalten zu haben, zukünftig die Schumacher Fahrzeuge Cougar KF2-SE und den CAT K2 fahren zu können. Auch der CS Rocket V4 Regler sowie die CS CSX Modified Motoren haben mich voll überzeugt! Wir sehen uns auf den kommenden Rennen.


Danke an CS und Schumacher Racing Cars für das Vertrauen!


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de