rc-car-rennsport
 03.07.2016 LRP 
Carsten Keller wechselt zu AE!
LRP Carsten Keller wechselt zu AE!
 
Bei der EFRA OR8 EM nächste Woche in Spanien geht Carsten mit einem RC8B3 an den Start. Das komplette Equipment kommt ebenfalls von Blue is Better – LRP, AKA, JConcepts und Sanwa. Zum Einsatz kommt es bei all seinen OR8 oder OR8e Rennen.

Überraschung im deutschen Offroad Racing! Ab sofort geht einer von Deutschlands besten OR8 Fahrern mit den High-End Modellen von Team Associated an den Start. Damit entscheidet er sich für eine Marke, die mit ihren Modellen seit Jahren weltweit erfolgreich ist. Ein wichtiger Schritt auch für Carsten, der sich nach dem großartigen 5. Platz bei der EFRA OR8 EM 2014 etwas mehr bei der EM am kommenden Wochenende in Spanien (05.-09.07.) erhofft.

Neben den AE-Modellen wird Carsten für seine OR8 und OR8e Rennen das komplette LRP-Produktprogramm einsetzen, wie LRP ZZ.21C Ceramic Long Stroke, Screamer-93 und Energy Power Fuel. Zusätzlich setzt er weiterhin Empfänger-Akku-Power und passendes Nitro-Zubehör von Blue is Better, Reifen von AKA und weiteres Zubehör von JConcepts ein. Sanwa Funktechnologie vervollständigt das Paket.

Und wenn Carsten mal bei einem OR8e Rennen startet, kommen nur iX8 V2 Regler und Dynamic8 Motor, und die VTEC LiPo CCL Akku unter die Haube. Und wenn die Akkus geladen werden müssen, stehen der Pulsar Touch Competition und Power Supply Competition bereit.

Nach der Zusammenarbeit und dem neuen Deal gefragt, sagt der Deutsche Top Rennfahrer im OR8 Bereich: Ich möchte mich bei Jürgen Lautenbach, Andy Krämer, der kompletten LRP Mannschaft und bei AE bedanken, dass Sie mir die Möglichkeit geben, ab sofort das komplette "BLUE-package" einzusetzen. Ich bin sehr stolz, dass LRP großes Vertrauen in mich setzt und werde dies mit meinem gesamten Engagement zurückzahlen. Ich werde alle Marken top repräsentieren und in den kommenden Rennen Vollgas geben. Auf gehts!

Viel Erfolg mit den neuen AE-Modellen, Carsten … vor allem bei der EFRA OR8 EM!


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de