rc-car-rennsport
 25.05.2016 Power Save Racing 
Markus Metsch goes PSR
Power Save Racing Markus Metsch goes PSR
 
Er gehört in der 1/10 Elektro Klasse zu den ganz Großen in Deutschland. Schließlich kann er unzählige Podiums Platzierungen und Titel, wie für sich verbuchen, wie der Sieg der Deutschen Meisterschaft in der Klasse ORETR2 im Jahre 2010. Jetzt freut sich Markus ein Teil des Power-Save-Racing Deutschland Team zu werden. Markus: Ich freue mich ab sofort Teil des PSR-Teams zu sein und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen. PSR ist seit vielen Jahren eine Institution. Mit den Produkten von PSR bewegen wir uns auf allerhöchstem Niveau und ich bin zuversichtlich das auch auf der Rennstrecke zeigen zu können.

Markus wird in den Klassen 1/8 Nitro Offroad, sowie 1/10 Elektro an den Start gehen. Zum Einsatz kommen alle PSR Artikel wir PSR Reach the Limit Fuel, PSR Kugellager, PSR 3V² und PSR 4V² Kupplungen und Kupplungsglocken, PSR Kugellagersets, PSR Luftfilter, PSR Revolution Öle und PSR Reiniger und PSR Zubehör.


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de