rc-car-rennsport
 04.05.2016 XciteRC 
1.SM-Lauf in Munster
XciteRC 1.SM-Lauf in Munster
 
Sieg für den KM H-K1 mit Kristof Sielaff beim ersten SM-Lauf in Munster. Am Wochenende des 30.04./01.05 fand der erste Lauf zur Norddeutschen Sportkreismeisterschaft 2016 in Munster statt.

Nachdem es Samstags noch eher schleppend für Kristof und seinen KM H-K1 voran ging, lief es am Sonntag umso besser. Es hatte die Nacht über geregnet, daher war die Strecke am Sonntag morgen noch Nass. Deswegen entschloss sich Kristof, die ersten beiden Vorläufe auszulassen und ging erst in Vorlauf 3 an den Start. Im vierten und letzten Vorlauf konnte Kristof die Pole und die schnellste Runde des Tages erreichen. Im Finale verlief alles nach Plan und er konnte einen ungefährdeten Start-Ziel Sieg einfahren.

Stefan Heisterkamp wurde beim ersten Renneinsatz mit seinem KM H-K1 vierter, eine nicht korrekt eingestellte Bremse verhinderte leider ein besseres Ergebnis.

Ergebnisse:
1. Kristof Sielaff - KM-RACING H-K1, Siemotu Novarossi, Merlin Fuel
2. Rico Kröber - Capricorn, Orcan, Runertime
3. Kai Bode - Serpent Siemotu, Novarossi, MerlinFuel
4. Stefan Heisterkamp - KM-RACING H-K1, Siemotu Novarossi, Merlin Fuel
5. Bernd Hasselbring - Shepherd, Orcan, Orcan
8. Marco Schulze - KM-RACING H-K1


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de