rc-car-rennsport
 27.04.2016 Shepherd Micro Racing 
K.O.Guttschau fährt Shepherd
Shepherd Micro Racing K.O.Guttschau fährt Shepherd
 
Nach einer mehrjährigen Pause meldet sich der ehemalige Tamiya Formel Europa- und Vice- Weltmeister Kai-OIiver Guttschau zurück auf den Rennstrecken in und um Deutschland. Das erste Rennen, das Kai-O nach dieser Pause bestritt war das ETS in Mülheim Kährlich, wo Shepherd das Debüt mit mehreren Vorserienfahrzeugen des Velox F1 hatte.Nach bereits bestehender, jahrelanger Bekanntschaft, war die Veröffentlichung des Velox F1 der Punkt an dem sich Kai-O dazu entschied, ab sofort auf die Fahrzeuge aus dem Hause Shepherd zu setzen.

Kai hatte folgendes zu sagen:
Nach jahrelanger Bekanntschaft bin ich nun sehr froh, Teil des großartigen Shepherd Teams zu sein. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit! Die Qualität und das Fahrverhalten des Velox F1 haben mich sehr überzeugt und machen Lust auf mehr.



rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de