rc-car-rennsport
 20.04.2016 LRP 
S.Scheuenpflug weiter LRP Team ...
LRP S.Scheuenpflug weiter LRP Team ...
 
Offroad-Racing funktioniert für Stefan am besten mit Blue is Better. Deshalb wird er auch im laufenden Jahr in allen OR8 & OR8e Rennen LRP-Equipment in seinen Team Associated Modellen einsetzen. Sanwa Funktechnologie ergänzt das Rennpaket.

Die Zusammenarbeit zwischen Stefan und LRP wird auch 2016 andauern. Nach einer erfolgreichen Saison bleibt damit technisch für Stefan auch in der laufenden Saison alles beim Alten … beinahe. Denn natürlich wird er die neuesten Artikel in seinem Associated RC8B3 oder RC8B3e einsetzen, wenn es auf die RC Rennstrecke geht.

Für Stefan waren wieder viele große und kleine Punkte entscheidend. Danach gefragt, warum es auch 2016 wieder LRP sein soll, kommentiert er kurz und knapp: Die Kombination aus hochwertigen und zuverlässigen Produkten sowie einem weltklasse Rennsupport ist für mich ausschlaggebend und deshalb vertraue ich auch weiterhin auf LRP!

Ganz oben auf der Liste von Stefan´s LRP Paket stehen die LRP 1/8 BL Antriebs-Combo, bestehend aus iX8 V2 Regler und Dynamic8 Motor, und die brandneuen VTEC LiPo CCL Akkus von 2016. Bei den Nitro-Rennen kommt das Hochleistungstriebwerk LRP ZZ.21C Ceramic Spec.2 zum Einsatz. Optimal ergänzt wird das Paket durch Power Nitro Fuel, Empfänger-Akku-Power, Ladertechnologie und passendes Nitro-Zubehör von Blue is Better.

Komplettiert wird das Rennpaket durch Sanwa-Funktechnologie. Sie sorgt für eine blitzschnelle und präzise Kontrolle in jeder Rennsituation. Und wie es sich für einen Top-Fahrer gehört, verwendet auch Stefan die Top-Funkfernsteuerung Sanwa M12S.

Willkommen im LRP Racing Team und weiterhin viel Erfolg, Stefan!


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de