rc-car-rennsport
 22.03.2016 rc-car-magazin 
Nachruf Heiner Martin
rc-car-magazin Nachruf Heiner Martin
 
Am 20.03.2016 verstarb Heiner Martin nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 65 Jahren. Heiner war für viele ein jahrzehntelanger Weggefährte im RC-Car Sport. Er war schon seit 1972 Mitglied im Deutschen Minicar Club e.V. und sowohl ein nationaler als auch internationaler Kenner der RC-Car Szene. So war er nicht nur als ehrenamtlicher Funktionär beim DMC tätig, sondern auch bei der EFRA und der IFMAR.

Heiner Martin war auch unter anderem seit 1978 erst Autor und dann zwei Jahre später Chefredakteur bei der RC-Car Fachzeitschrift AMT. Darüber hinaus war er noch in verschiedenen Funktionen für andere Zeitschriften aus unterschiedlichen Bereichen tätig.
Er war also nicht nur im RC-Car Sport anerkannt, sondern er war auch auf anderen Gebieten sehr erfolgreich tätig. So war er z.B. in den 80er Jahren ein bekannter Autor und Programmierer im Zusammenhang mit dem TI99/4A Computer.

Mit Heiner Martin verlässt eine national und international sehr anerkannte Persönlichkeit die RC-Car Szene.


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de