rc-car-rennsport
 09.03.2016 SMI Motorsport News 
R. Kröber weiter mit SMI, ORCAN
SMI Motorsport News R. Kröber weiter mit SMI, ORCAN
 
Orcan freut sich bekannt geben zu können, die schon 11.Jährige Zusammenarbeit mit Rico Kröber zu verlängern.

Rico
Ich bin stolz darauf nun das elfte Jahr in Folge die Zusammenarbeit mit Bertram Kessler und Michael Heinrich fortführen und an der Weiterentwicklung der Produkte mitwirken zu können.
Wie in den Jahren zuvor werde ich die komplette ORCAN Produktpalette in meinem Capricorn C03, einschließlich der neuen ORCAN RS3MH´CR Motoren, dem neuen ORCAN OF3016 Treibstoff sowie die After Run, Filter und Silicon Pflege Öle einsetzen.

Ich freue mich auf die kommende Saison mit dem Orcan Team sowie auf das Saisonhighlight – der Weltmeisterschaft in Gubbio.



rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de