rc-car-rennsport
 02.03.2016 SMI Motorsport News 
Kenny Bender mit SMI, Xray ....
SMI Motorsport News Kenny Bender mit SMI, Xray ....
 
Ich heiße Kenny, bin 8 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bin stolz jetzt zum Team Xray Germany junior zu gehören und bedanke mich für das entgegen gebrachte Vertrauen. Mit dem beginn des Frühjahrs 2016 ist es dann soweit, diese Saison wird mit Xray voll durch gestartet. Bei den regionalen, nationalen und auch einigen internationalen Rennen werde ich auf den XB4 2016 und den XB2 2016 setzen.

Meine Ziele sind maximale Erfolge einzufahren und maximalen Spaß zu haben. Ich hoffe Euch bei dem einen oder anderen Rennen wieder zu sehen vielleicht auch mit dem Xray T4.



rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de