rc-car-rennsport
 22.02.2016 SMI Motorsport News 
V. Wende weiter mit SMI, ORCAN ...
SMI Motorsport News V. Wende weiter mit SMI, ORCAN ...
 
Mit großer Freude kann ich die weitere Zusammenarbeit mit ORCAN und SMI-Motorsport im Jahr 2016 bekannt geben. Auch in der kommenden Saison werde ich auf Motoren, die von Bertram Kessler und Michael Heinrich optimiert wurden, setzen.
Ebenso werde ich Orcan Fuel OF3025, sowie die Motorpflege Produkte, Reinigungsmittel und Zubehör von ORCAN einsetzen, mit welchen ich gute Ergebnisse erzielen konnte und vollkommen zufrieden bin.

Meine Ziele für 2016 sind gute Ergebnisse bei allen nationalen und internationalen Rennen, sowie die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft. Ein Höhepunkt 2016 wird die Teilnahme an der Euro A in Spanien sein.

Ich bin glücklich auch 2016 wieder ein Teil des hervorragenden TEAM ORCAN´s zu sein.


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de