rc-car-rennsport
 18.02.2016 SMI Motorsport News 
V. Wende weiter mit SMI, Xray ...
SMI Motorsport News V. Wende weiter mit SMI, Xray ...
 
Mit großer Freude kann ich die Zusammenarbeit mit XRAY Deutschland im Jahr 2016 bekannt geben. Auch im Jahr 2016 werde ich mit dem XRAY XB8, XB8E und XB4 an den Start gehen, mit denen ich ihn den Jahren zuvor gute Ergebnisse erreichen konnte.
Meine Ziele für 2016 sind gute Ergebnisse bei allen nationalen und internationalen Rennen, sowie die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft. Ein Höhepunkt 2016 wird die Teilnahme an der Euro A in Spanien sein.

Ich bin froh im Jahr 2016 zum Team XRAY Deutschland zu gehören und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de