rc-car-rennsport
 17.02.2016 SMI Motorsport News 
J.Namyslo weiter mit SMI,ORCAN ...
SMI Motorsport News J.Namyslo weiter mit SMI,ORCAN ...
 
Ich freue mich mitteilen zu können, dass ich im Jahr 2016 nicht zuletzt aufgrund meines Junioren Europameister Titels, den ich zusammen mit dem ORCAN Team in Izmir erfahren habe, die Zusammenarbeit mit ORCAN und SMI-Motorsport weiterführen werde.

Wie die Jahre zuvor werde Ich die komplette ORCAN Produktpalette in meinem XRAY NT1 verwenden. Dazu gehören unter anderem der neue ORCAN RS3MH´CR sowie der neue ORCAN OF3016 Treibstoff, der mit Erfolg ausgiebig getestet wurde. Alle Motorpflegeprodukte der ORCAN Line gehören ebenfalls dazu.

Ich freue mich auf ein weiteres erfolgreiches und vertrauensvolle Jahr mit dem ORCAN TEAM. Das größte Ereignis wird die WM in Gubbio 2016 sein, bei der Ich ebenfalls antrete.


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de