rc-car-rennsport
 16.02.2016 SMI Motorsport News 
A.Hagberg weiter mit SMI,ORCAN
SMI Motorsport News A.Hagberg weiter mit SMI,ORCAN
 
Ich freue mich, das ich die Zusammenarbeit mit ORCAN und Bertram Kessler für das Jahr 2016 fortführen werde. Unser Hauptziel wird sein unseren WM Titel ( 2014 Bangkok ) in diesem Jahr in Gubbio / ITALY zu verteidigen .
Ich setze auf das gesamte Programm der ORCAN Produkte in meinem XRAY NT1, einschließlich der neuen ORCAN RS3MH´CR Motoren, dem neuen ORCAN OF3016 Treibstoff, sowie das ORCAN Auspuff Systeme ( Made by HIPEX). Ebenso verwende ich das After Run, Filter und Silicon Pflege Öl .

Ich freue mich auf ein weiteres tolles Jahr mit dem ORCAN TEAM


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de