rc-car-rennsport
 31.01.2016 CS-Electronic 
CS-Team erfolgreich beim LMC Leonberg
CS-Electronic CS-Team erfolgreich beim LMC Leonberg
 
Letztes Wochenende war die LRP-Challenge beim LMC Leonberg bei der unser CS-Team vertreten war. Micha Widmaier, Ralf Missel, Norbert Baumann, Michael Wächter und auch Kai Dittes, starteten in den Klassen 2WD und 4 WD mit ihren CS-Electronic bestückten, Schumacher Buggys.


Es wurden insgesamt 6 Vorläufe gefahren. Nach den Vorläufen war Micha Widmaier mit seinem Cougar KF2 und Cat K2 mit CS-Electronic TQ in beiden Klassen.


In den Finalläufen konnte Micha jeweils die ersten beiden Finale gewinnen und hatte somit mit seinem Cougar KF2 den Tagessieg vor Aaron Münster und Justin Neumann einfahren können. Kai Dittes belegte den 6. Platz im A-Finale dicht gefolgt von Norbert Baumann, der auf Gesamtrang 7. Landete. Michael Wächter hatte leider haarscharf das A-Finale verpasst und konnte sich somit den Sieg im B-Finale sichern.


Wie in der der 2WD Klasse, konnte, Micha mit einer sensationellen Leistung ebenfalls in der 4WD Klasse überzeugen. Micha Widmaier konnte souverän den Gesamtsieg mit seinem CAT K2, vor Sven Rodewald und Aaron Münster einfahren. Norbert Baumann landete auf dem 7. Platz, Ralf Missel auf dem 9. Platz und Michael Wächter auf dem 11. Platz im A-Finale. Kai Dittes konnte sich Gesamtrang 14. Mit seinem CAT K2 sichern.


Micha hatte nach seinem Erfolgreichen Wochenende nur noch folgendes mitzuteilen.
Meine beiden Schumacher Autos, die mit CS-Electronic befeuert waren ließen sich mal wieder super einfach und sehr schnell fahren.

Gruß euer Micha Widmaier



rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de