rc-car-rennsport
 18.11.2015 CS-Electronic 
O.Speith signs Schumacher Racing
CS-Electronic O.Speith signs Schumacher Racing
 
Schumacher Racing heißt den deutschen Offraod Top Fahrer, Oliver Speith im Team willkommen. Oliver ist immer ein sicherer Kandidat fürs A-Finale bei Deutschen Meisterschaften und der EOS Rennserie. Oliver freut sich schon sehr auf die ersten Rennen mit seinem neuen Team und sagte folgendes :

Ich bin wirklich glücklich, dem Schumacher Racing-Team beizutreten und ich bin sicher, dass ich eine große Zukunft mit den hochwertigen Cougar KF2 2WD Modellen und dem Cat K2 4WD Modell habe. Ein großes Dankeschön, geht an Mark Musgrove und Robin Schumacher, die dies möglich gemacht haben.


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de