rc-car-rennsport
 24.07.2015 XciteRC 
Finale der TOS Serie West in Andernach
XciteRC Finale der TOS Serie West in Andernach
 
Letztes Wochenende am 18/19.7.2015 fand in Andernach das Finale der Tonisport Onroad Serie - West (TOS) statt. Mit dabei waren unsere beiden energyXXL Teamfahrer Marc Fischer und Majuran Tharmalingam mit ihren Serpent Tourenwagen.

Marc Fischer stand bereits vor Beginn der Läufe als Gesamtsieger der Serie fest, ließ es sich jedoch nicht nehmen, das Finale Rennen zur Serie mit zu fahren. Leider spielte das Wetter in Andernach nicht mit, so blieben die beiden Qualifikationsläufe am Samstag noch trocken, doch schon in der Nacht zum Sonntag regnete es. Aufgrund der schlechten Streckenverhältnisse gab es erst mal ein freies Training und anschließend wurde abgestimmt, ob es noch weitere Qualis gibt oder doch nur noch die Finalläufe. Die Mehrheit war für 2 weitere Qualis (Q3 und Q4).Leider gab es im Q4 wieder Regen. Es wurde beschlossen das Rennen abzubrechen und nach Qualifikationsrang zu werten. Damit stand Yannic Prümper als Sieger vor Marc Fischer und Lucas Urbain fest, Majuran schaffte es auf einen tollen sechsten Platz.


Fischer holte sich somit souverän den Gesamtsieg in der Tonisport Onroad Serie, wir gratulieren dem Marc zu seiner Leistung und freuen uns auf die nächsten Rennen.

Quelle: http://xciterc.com/
HIER



rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de