rc-car-rennsport
 26.06.2015 XciteRC 
3.Lauf SK-Nord in Munster
XciteRC 3.Lauf SK-Nord in Munster
 
TQ und Sieg für Kristof Sielaff und KM-Racing H-K1. Am 20./21.06. fand in Munster der dritte SK-Lauf Nord statt. Kristof Sielaff schaffte es bereits im ersten Vorlauf einen TQ einzufahren und schrappte nur knapp an der Rundenbestzeit des Streckenrekords vorbei. Er nutzte die weiteren Vorläufe zur Feinabstimmung seines KM-Racing HK-1. Im Finale begann er mit einem Fahrfehler, kämpfte sich aber von Platz 3 zurück an die Spitze. Letztendlich gewann er das Rennen mit 2 Runden Vorsprung vor Frank Falkenberg auf dem 2. Platz und Lars Hoppe.


Somit ging ein insgesamt erfolgreiches Wochenende für das gesamte XciteRC Team auch im Norden zu Ende, viel Erfolg weiterhin wünscht XciteRC.


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de