rc-car-rennsport
 22.06.2015 CS-Electronic 
2.Lauf BaWü-CUP in Laupheim
CS-Electronic 2.Lauf BaWü-CUP in Laupheim
 
Am 13.-14.06.2015 fand der 2. Baden-Württemberg-Cup 1/8 in Laupheim statt. Wie beim ersten Lauf in Leinfelden und dem SM Lauf in Sand am Main setzte Micha Widmaier, den 1/8er Elektro Buggy von Serpent und anstatt des Tekin Motors, den neuen Bison Motor von CS-Electronic, in der 1/8 Elo Klasse ein.

Der neue CS-Bison Motor mit 2050kv in Verbindung mit den CS-Electronic 7200mAh Akkus, ließ sich auch wie schon in den vorhergegangenen Rennen, sehr feinfühlig und sanft fahren. Der Motor hatte in jeder Lage eine Temperatur, zwischen 60-70 Grad sogar ohne Lüfter. Auch mit den 7200mAh Akkus, konnte Micha ohne Probleme eine Fahrzeit von 18 Minuten erzielen.


Micha Widmaier hatte folgendes nach dem Wochenende zu sagen :
``Auf der anspruchsvollen und löchrigen Strecke in Laupheim hatte der CS-Motor reichlich Druck unten raus für die vielen Sprungkombinationen und auch super Speed auf den langen Geraden.
Dank eines top funktionierenden Autos und des neuen CS-Bison Motors konnte ich schlussendlich das Rennen in Laupheim gewinnen und den 3. Sieg in Folge nach Leinfelden und Sand am Main in der 1:8 Elo Klasse einfahren. Gegenüber dem Tekin Motor ist der CS-Bison Motor sogar vom Motorengeräusch etwas leiser und wird billiger angeboten werden.``


Euer CS-Teamfaher Micha Widmaier


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de