| Der deutsche Offroad Spezialist wird auch im laufenden Jahr in allen OR8 & OR8e Rennen LRP Equipment einsetzen. Erstmals kommen auch die High-End Nitromotoren zum Einsatz. Sanwa Funktechnologie ergänzt das Rennpaket.
Die Zusammenarbeit zwischen Stefan und LRP wird auch 2015 andauern. Nach einer erfolgreichen Saison bleibt für Stefan auch in der laufenden Saison alles beim Alten … wenn es um den Antrieb seines SWorkz bei den OR8 und OR8e Rennen geht. Denn die LRP 1/8 BL Antriebs-Combo, bestehend aus iX8 V2 Regler und Dynamic8 Motor, und die VTEC LiPo CCL Akkus funktionierten in der Vergangenheit tadellos … selbst unter härtesten Bedingungen zur DM Qualifikation oder bei der DM selbst.
Bei den Nitro-Rennen gibt es eine wichtige Ergänzung: Erstmals kommt der LRP ZZ.21C Ceramic Spec.2 zum Einsatz. Das Hochleistungstriebwerk ist bei den Top-Fahrern extrem beliebt und wird nun auch den Nitro-Rennen von Stefan neuen Schub verleihen. Zusätzlich setzt er weiterhin Power Nitro Fuel, Empfänger-Akku-Power und passendes Nitro-Zubehör von Blue is Better ein.
Komplettiert wird das Rennpaket durch Sanwa Funktechnologie. Sie sorgt für eine blitzschnelle und präzise Kontrolle in jeder Rennsituation. Und wie es sich für einen Top-Fahrer gehört, verwendet auch Stefan die Top-Funkfernsteuerung Sanwa M12.
Willkommen im LRP Racing Team und weiterhin viel Erfolg, Stefan!
Das Equipment von Stefan
LRP ZZ.21C Ceramic Spec.2 Competition Nitromotor
LRP Energy Power Fuel 25% 1L / 3.5L
LRP VTEC LiPo 3000 TX-Pack 7.4V
LRP VTEC LiPo 2/3A Straight 2500
LRP CCL LiPo 5700 - 80/40C - 7.4V
LRP iX8 V2 Brushless Regler
LRP Dynamic8 2200kV Brushless Motor
Sanwa M12 Sender/Empfänger Racing-Set
LRP Quadra Competition V.1
LRP Pulsar Touch Competition System
LRP Power Supply Competition 13.8V / 20A
LRP Blue Factor Zubehör
|