rc-car-rennsport
 18.03.2015 SMI Motorsport News 
T.Krägefski weiter mit SMI, Xray ...
SMI Motorsport News T.Krägefski weiter mit SMI, Xray ...
 
Nach einer erfolgreichen Saison mit Orcan im letzten Jahr, freue ich mich auf eine Fortführung meiner Zusammenarbeit mit SMI Motorsport in der kommenden Saison 2015.

Auf nationalen und internationalen Rennen werde ich neben den Orcan Pflege- und Zubehörprodukten weiterhin die ORCAN RS3MH - S und TS Motoren im VG10 Bereich und die neue ORCAN RS9MH -TS Motoren Linie im VG8 Segment nutzen.

An dieser Stelle möchte ich mich für den perfekten Support bei Bertram Kessler und dem ganzen SMI Motorsport Team bedanken.


rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de